Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Aufnahmegebühr Jahresbeitrag
Jugendliche (U18) 10€ 36€
Erwachsene (Ü18) 15€ 44€
Familien 25€ 88€

Infos zum Training

Falls noch nicht geschehen, bitte auch den Fragebogen ausfüllen und am Montag an der Tageskasse abgeben.

Gesundheitserklärung

Die Gesundheitserklärung ist für die Deutschen Rettungsschwimmabzeichen in Silber oder Gold ausgefüllt bei eurem Trainer abzugeben.

Kündigung der Mitgliedschaft

Eine Kündigung ist schriftlich mit Namen des Kindes, dem Geburtsdatum und dem Namen des betreuenden Riegenführers an die Geschäftsstelle zu senden oder im Hallenbad Rheindahlen zu unseren Trainingszeiten an der Tageskasse abzugeben.

Nach Erhalt wird die Kündigung schriftlich bestätigt und per Post oder E-Mail zugesendet.

Marketing